Ausstellungen

Kunst.Projekte.Fotografie

Auswahl Ausstellungen:

Seit 1999 öffentliche Ausstellungen im Ingolstädter/Pfaffenhofener Raum

2006 Einzelausstellung Kloster Benediktbeuern

2008 Einzelausstellung Kochel a. See bei der Galerie art+ europe

2008 Teilnahme an der Kunstmesse „Le Salon de L’Art Accessible Genève 2008“ in Genf

2009 Ausstellung „L’Art Germanique á Paris“ im Atelier Z Centre Culturel Christiane Peugeot in Paris

2010 „Mon Paris“, Einzelausstellung im Espace Culturel Seraphine Louis in Clermont Oise

2011 „Die drei Seiten der Dinge“, Wien. Einzelausstellung in der Philosophischen Werkstatt und Galerie R2

2011 „Die drei Seiten der Dinge“, Attendorn. Einzelausstellung in der Politischen Akademie Biggesee.

2013 – 2015 Ausstellungsreise des Kunstprojektes „12 mal anders“ mit Ausstellungen in Berlin, Ingolstadt, Nürnberg, Dresden und auf Einladung des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg im Haus der Wirtschaft in Stuttgart

2015 1. Salzburger Kunstsalon mit der Kunstagentur Velvenoir in Salzburg

2015 Teilnahme an der Art MUC in München

2016 Teilnahme an der Ausstellung „Broken Words – mir ist so Dada im Kopf“ im Kunstraum Option.256 in Bad Münstereifel.

2017 „Mach ma Kunst“ im Altstadt-Theater Ingolstadt. Idee, Organisation und Teilnahme mit Fotografie.

2018 „analog trifft digital – Sie verlassen die Komfortzone“ gemeinsam mit der Künstlerin Soussen in Erding. Erste augmented reality-Ausstellung im Münchner Raum.

2019 „Einfach nur Mensch“ – in der Galerie des Ku:nstvereins Stuttgart International in Leonberg.  Idee, Mitorganisation und Teilnahme mit Malerei und Digitaler Kunst.

2020 „Landschaft, starke Frauen und Viecher“ – Gemeinschaftsausstellung mit Elke Jordan,Gregor Netzer und Gabriele Rothweiler im Kubiz in Unterhaching – diese Ausstellung ist aber leider nie für das Publikum zu sehen gewesen, da Corona uns dazwischen gefunkt hat. Wir hoffen, dies aber im Jahr 2021 nachholen zu können.

2020 “Jahresausstellung mit dem Kunstverein Passau” – St. Anna Kapelle in Passau. Auch hier wurde aufgrund der Coronabestimmungen die Ausstellungdauer beschränkt.